• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari 5.1.1! Keine Anzeige von Icons in Lesezeichen! Zack waren alle weg!

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Moin!

von heute auf morgen waren alle meine Icons in den Safari Lesezeichen verschwunden!

Ich habe Safari bereits zurückgesetzt, Cache geleert und auch schon Safari neu heruntergeladen und drauf gespielt! Keine Reaktion, es werden keine Icon erstellt oder angezeigt! Selbst der Safari Icon Manager findet keine Datei.....

Wobei ich nicht mal den Ordner in der Libary finde - wo die Icons gespeichert werden, langsam nervt es doch.....

Wer kann bitte weiterhelfen....


Bildschirmfoto 2011-10-20 um 20.24.20.png
 
Zuletzt bearbeitet:

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Ich habe unter Lion > Benutzer > Libary (per Terminal anzeigen lassen) > Safari die Datei Bildschirmfoto 2011-10-29 um 21.16.56.png "WebpageIcons.db" gelöscht! Safari Neustadt und es geht wieder! Endlich!