11 Millionen! Wow.... Das ist ja doch schon ne ganze Menge
Schön für Apple aber mein Herz bleibt FF treu
Also der schnellste ist es wirklich...das muss ich zugeben! Ist viel schneller als Firefox zum Beispiel...Ich weiß nicht was ihr immer so toll an Safari findet. Für mich, nach IE, einer der langsamsten Browser. Meiner Meinung sind Firefox und Opera die besten Browser. Ich gebe Safari immer wieder eine Chance, weil im Hinterkopf doch immer "ist doch ein Apple Produkt, das muss ja gut sein", doch leider werde ich immer wieder enttäuscht was Benutzeroberfläche, Geschwindigkeit etc. betrifft.
Ich bleibe weiterhin Firefox treu.
Bei der Beta konnte man ja via Terminal die Tabs an den alten Platz zurückversetzen. Weiß jemand, ob das umgekehrt geht bei der finalen Version? An der oberen Fensterkante sind sie schließlich deutlich platzsparender.
Also der schnellste ist es wirklich...das muss ich zugeben! Ist viel schneller als Firefox zum Beispiel...
ABER: Die Benutzeroberfläche ist einfach nicht so gut wie bei Firefox finde ich...vllt. hab ich mich auch einfach zu sehr an den Fuchs gewöhnt. Aber ich könnte nicht immer mit Safari surfen...zwischendurch schon, ja, aber doch meistens lieber mit dem Fuchs.
Den Fehler, Firefox für einen Fuchs zu halten, habe ich auch längere Zeit gemacht. Es ist aber ein Panda. Auf deutsch heisst er Kleiner Panda.
Oh...coool! Das ist ja mal witzig...:-DDen Fehler, Firefox für einen Fuchs zu halten, habe ich auch längere Zeit gemacht. Es ist aber ein Panda. Auf deutsch heisst er Kleiner Panda.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.