- Registriert
- 31.01.15
- Beiträge
- 7
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Bei uns daheim geht auf keinem Gerät einer der Stores von Apple.
App Store auf dem Mac zeigt keine Verbindung möglich, wenn er denn überhaupt mal Startet.
iTunes Startet aber der Store funktioniert nicht
iPhone App Store lässt sich starten aber zeigt auch an keine Verbindung möglich.
Laut Apple System Status laufen alle Dienste ohne Störungen.
Neu Start bei allen Geräten habe ich versucht, beim ist auch im Sicheren Systemstart keine Verbindung möglich.
Übersehe ich etwas ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Beste Grüße
Bill
ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Bei uns daheim geht auf keinem Gerät einer der Stores von Apple.
App Store auf dem Mac zeigt keine Verbindung möglich, wenn er denn überhaupt mal Startet.
iTunes Startet aber der Store funktioniert nicht
iPhone App Store lässt sich starten aber zeigt auch an keine Verbindung möglich.
Laut Apple System Status laufen alle Dienste ohne Störungen.
Neu Start bei allen Geräten habe ich versucht, beim ist auch im Sicheren Systemstart keine Verbindung möglich.
Übersehe ich etwas ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Beste Grüße
Bill