• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

S7 Edge oder doch im Apple Lager bleiben

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Zum einen waren es die Kleinigkeiten die mein iPhone 6 besser machte.
Dazu gehören der Mute Switch, die bessere Helligkeitsregelung und die Größe. Auch Lightning war besser als Micro USB.
Und als andere Gründe waren Apps die auf Android etwas schlechter waren wie Napster oder Sparkasse. Dazu noch Safari, welcher Webseiten besser darstellte.
Und in Zukunft bekomme ich noch iOS10 und iOS 11
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Versuche es ganz einfach mal mit dem S7 Edge. Hatte ich auch für eine Zeit und es war echt ein ganz tolles Gerät.
Das teilen von Dateien war ein Traum und nicht mit iOS vergleichbar. Und wenn du deine Dateien per Drag & Drop auf das S7 bringst wirst du sehen was easy ist. Dazu das schnelle Laden des Akkus und der beste Screen überhaupt. Kamera und Akku habe ich bisher auch nicht erwähnt. Sind Weltklasse.
Also einfach mal testen und wenn du nicht damit klar kommst: iOS

Also, ich hab beides, Android und iOS. Finde beide gut, wobei das Dateimanagement bei Android, besonders wenn man eine schnelle Micro-SD, nutzt super ist - itunes finde ich gründlich misslungen, umständlich wie nichts.

Was mir aber speziell bei Samsung-Devices gefällt, ist Knox. Man hat sozusagen eine perfekt verriegelte VM, die nur mit PW nutzbar ist - versucht einer, das Teil zu rooten, löst auf dem Logic Board eine E-Fuse aus und der Bereich von Knox wird gekillt.

Ausgezeichnet, wenn man wie ich viele sensible Kundendaten (Zugangskennungen, PWs etc.) bereit haben muss.

Auch das Design hat sich positiv verändert, da hat Samsung mächtig gelernt. Qualität ist ebenfalls top.

Ich selber liebäugele mit dem Note S7.