• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[s] Frequenz 87,5 für iTrip

  • Ersteller steff79
  • Erstellt am

steff79

Gast
Hi...

... ich suche die "Wunderfrequenz" 87,5 für meinen iTrip. Ich kann sie einfach nicht mehr finden und hoffe, dass mir einer von Euch aushelfen kann. Wäre toll.

Falls sie einer hat, könnte er/sie sie an meine emailadresse schicken.

Danke im voraus :-*
 

steff79

Gast
@CWS...
... danke für den Link. Hab sie gefunden :)

@schlingel...
... naja, es ist vielleicht wirklich was für iTrip Insider: Man bekommt die Stationen für den iTrip als MP3 Dateien. Im "Original" aber nur für das Frequenzband von 88.0 - 10*.*. Da aber die Frequenz 87.5 in Deutschland ungenutzt ist, ist sie quasi perfekt für den iTrip... man braucht nie die Frequenz zu wechseln, weil sie von keine Radiosender überlagert wird. Diese Datei habe ich gesucht :)