• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[S] App für Office-Dokumente zu lesen

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich habe mittlerweile auch mein iPad.
Hab jetzt alles eingestellt und paar praktische Apps gefunden.
Jedoch habe ich noch ein Problem:

Ich habe viele .doc, .docx und .pdfs zum lesen.
Das bearbeiten mit Pages funktioniert ganz gut, aber ich suche ein App mit dem ich Datein aufs iPad kopieren kann. (Ordner Strukturen müssen angezeigt werden!)
Und ich dann die .doc, .docx und .pdfs auswählen und lesen kann.
Momentan habe ich es mit dem MobileMe iDisk App gelöst, jedoch sind die Ladezeiten als zu lange. (Wenn ich mal kein 3G habe) Vielen Dank für eure Empfehlungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Goodreader (0.79Cent) liest diese Dateien, dazu noch Videos und Fotos, plus Anbindung an Dropbox, Googledocs, Emailanhänge.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Kann ich die Dokumente auch direkt in Goodreader laden? Ich möchte eine offline Lösung.
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
In iTunes unter dem Reiter Apps, ist der Goodreader aufgeführt. In den kannst du Dateien hineinschieben, kopieren.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Vielen Dank, kann ich dann auch Ordner anlegen? Oder ist das wie z.b.: beim VLC Player das einfach nur alle Datein angezeigt werden?
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Ordner geht auch. Auf dem iPad erstellen. Schau dir doch mal die Seite von Goodreader an.