• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Russland: Apple im Visier orthodoxer Christen

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Als ich das gelesen hatte, dachte ich im Moment das heute der 1. April ist!
Auch als Christ kann ich da nur mit dem Kopf schütteln und finde keine Worte dafür... Einfach zum :-c
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bleibt nur noch das Warten auf den ersten Schwachkopf, der tatsächlich die Änderung des Logos verlangt.
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Lattenschuss!
Die haben doch Lack gesoffen...
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Nur noch kranke Leute. Die wahre Blasphemie ist doch, dass aus Eigennutz der Name Gottes missbraucht wird.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Religion wird nochmal der Untergang der Menscheit. Nichts gegen Glauben, aber diese ganzen Glaubensinstitutionen haben doch alle den Schuß nicht gehört.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

John@Mac

Tokyo Rose
Registriert
31.05.12
Beiträge
66
In was für einem Jahrtausend leben wir eigentlich, dass solche konservativen Christen Einfluss auf die restliche Welt haben? Warum widmet man solchen Weichlingen überhaupt noch Aufmerksamkeit? Kann denen doch vollkommen egal sein, wie ein Firmenlogo aussieht...

Jeder soll das Recht und die Freiheit haben, seiner Religion nachgehen zu können. Aber bei solchen Dingen könnte ich wirklich kotzen. So viel Einfluss sollte keine Religion auf die Welt haben. Nur weil denen irgendetwas nicht passt heißt das noch lange nicht, dass sich die gesamte Welt dem Willen einer Gruppierung beugen muss...

Religionsfreiheit schön und gut. Aber da geht für mich die Freitheit des Individuums vor. Egal ob die Eltern dieses Individuums nun eine heilige Kuh anbeten, einen Papst als Herrscher über eine Armee von Pädophilen Schmarotzern anhimmeln, oder ihren Neugeborenen Körperteile verstümmeln wollen.

Ich kann beim Thema Religion sowieso nur noch kotzen
Signed.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Dann sollten sie auch gleich Äpfel als solches verbieten! Sobald einer in einen Apfel beißt, könnte es ebenso ausgelegt werden. Man sollte Russland verbieten, weil es nicht in irgendeine andere erfundene Geschichte passt! Ich finds äußerst lächerlich.. möge die Welt endlich mal erwachsen werden. Wenn sie schon nach irgendeiner dahergelaufenen Geschichte leben wollen, dann können sie das gern tun, aber sollen die restliche Welt, die nicht stehengeblieben ist, in Ruhe lassen.
 

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Also, ich glaube ja, dass Adam und Eva in Wirklichkeit von Samsung ins Paradies geschickt worden sind... und nun kommt die Rache - wenn auch relativ spät ;)

Pssst... Feind liest mit
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich weiß nicht, ob Massenvernichtungswaffen oder fundamental-religiöse Fanatiker unser Ende sein werden. Vielleicht eine ungesunde Kombination aus beidem.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe und raven

iMarkus

Carola
Registriert
06.05.11
Beiträge
115
Wir sind immer noch nicht aus dem Mittelalter raus.

Also, wenn das so ist, kann ich gleich nach Aachen und anfangen, Bibeln nach karolingisch-humanistischem Stil zu kopieren - und das wiedermal in Latein...

Also ehrlich: Wenn Russland gegen eine Marke vorgeht, muss sie wohl immer noch amerikanisch sein. Und ich dachte die UDSSR wäre vor 21 Jahren zusammengebrochen? Wohl überall, außer in Russland.
Diese Kinkerlitzchen regen doch einen auf: Salafistenradau hier, Demonstrationsverbot unter Todesstrafe da... Wenn's so weitergeht, *wird* die Welt noch 2012 untergehen.

Religions- und Meinungsfreiheit ja, sicher, aber bitte nicht so!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wir schaufeln doch schon seit Jahr(hundert)en unser eigenes Grab. Eigentlich kann man nur hoffen dass die Welt schon untergeht bevor wir sie selbst endgültig zerstören.
 

Mitglied 49260

Gast
Die Seite macht sich ja langsam wieder. Wirkt schon wieder deutlich seriöser, Gratulation. :)

Zum Thema:
Apple sollte in Russland exklusiv ihr altes Logo mit Regenbogenfahnencharakter wieder einführen.
Dann hätten diese Verrückten immerhin gleich zwei massive Gründe zum rotieren.
apple_logo.jpg