1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

runtastic app auf apple watch und auf iphone watch verschwunden

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von baro, 17.09.16.

  1. baro

    baro Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.16
    Beiträge:
    2
    Hallo
    mein runtastic app pro ist auf meiner apple watch und auf meiner app liste "Meine Uhr " auf meinem iphone verschwunden. Neustart und Neuinstallation auf iphone und apple watch hat nichts gebracht. Kann jemand helfen??? Bin schon ganz verzweifelt:(
     
  2. HB-Matthias

    HB-Matthias Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.15
    Beiträge:
    16
    Moin,
    bei mir ist es genau das gleiche bei "Onefootball", obwohl der Text im App-Store noch die Unterstützung der Watch samt Screenshots anzeigt. Dabei liegt es nicht an iOS 10 oder WatchOS 3, habe momentan noch iOS 9.3.4 und WatchOS 2.2 laufen . Das scheint auch nicht nur bei mir so zu sein, denn es gibt zumindest bei Onefootball bereits einige negative Rezensionen, die das gleiche Problem beschreiben. Ich schätze dass sich beim letzten App-Update ein Fehler eingeschlichen hat, sonst wäre der Text ja geändert. Ähnlich könnte es auch bei runtastic gelaufen sein. Wird bestimmt schnell gepatcht.
     
  3. Binchen77

    Binchen77 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.16
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Mir geht es genauso. Seit vorgestern ist der Runtastic App nicht mehr auf meiner Apple Watch vorhanden. Ich habe nachdem ich es bemerkt hatte auch schon das Update auf ioS 10 am Handy und der Watch durchgeführt. App ist aber noch immer nicht da. Wieso ist der einfach verschwunden? Wie kann ich ihn wieder auf die Watch bringen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe jeden Tag mein Workout damit gemacht und hoffe, dass das bald wieder klappt !

    Vielen Dank und Lg

    Sabine
     
  4. baro

    baro Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.16
    Beiträge:
    2
    Guten Morgen,
    auf anraten von Runtastic Support habe ich mein iphone und meine apple watch upgedated:
    iPhone iOS 10
    Apple Watch OS 3
    Wichtig die aktuelle Version Runtastic 7.0 muss auf dem iPhone installiert sein.
    Runtastic App ist wieder vorhaden:):):):):)

    schönen Sonntag
     
  5. kamkiriad

    kamkiriad Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe beide Systeme, iPhone und Watch auf dem Aktuellen Stand und die App bleibt auf der Watch trotzdem verschwunden. In den Requirements steht allerdings nur IOS 9 als minimum für die Kompatibilität in den Informationen zur App. Wie auch immer. Neustart, Neuinistallation, Betriebssysteme auf aktuellem Stand und die App ist nicht auf der Uhr zu sehen.

    iPhone 6s iOS 10.3.3
    Apple Watch Series 2 watchOS 3.2.3
    Runtastic Version 7.5.0.361

    Funktioniert jedenfalls nicht bei mir.
     
  6. salbfit

    salbfit Gloster

    Dabei seit:
    06.10.16
    Beiträge:
    63
  7. diba

    diba Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.09.16
    Beiträge:
    128
    Mit iOS11 und wOS4 funktioniert es - ihr habt aber nichts versäumt, was Runtastic auf der watch kann, können alle anderen wichtigen Laufapps seit Monaten. Kein Intervall o.ä. ... das kann wohl iSmoothRun (nicht getestet aber die Screenshots im AppStore zeigen es).
     
  8. jackson0815

    jackson0815 Zabergäurenette

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    604
    Ios11 und wOS 4, dennoch fehlt die App.

    Hat noch jemand das Problem?
     
  9. SvenT

    SvenT Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.16
    Beiträge:
    11
    Hatte das gleiche Problem.

    Was bei mir funktioniert hat:
    Geh mal in der Runtastic App in die Einstellungen. Dort kannst du die Apple Watch konfigurieren. Man wird aufgefordert, ein paar Freigaben für die Runtastic App am iPhone zu gewähren. Danach konnte ich dann über die Watch-App aufm iPhone die Runtastic App neu auf der Watch installieren.
    Und nun funktioniert das alles wie gewollt.

    (iOS 11 und WatchOS 4)
     
  10. jackson0815

    jackson0815 Zabergäurenette

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    604
    Habe die Rechte verteilt. Aber wie meinst du installieren? Die App wird mir als installiert auf der Watch angezeigt.
    Kann da nirgends installieren klicken ?

    Edit. Ich hab es. Vielen Dank.

    Für alle: Scrollt in der Watch App auf dem iPhone unter der Kachel „meine Uhr“ ganz nac unter. Dort findet ihr dann runtastic bereits zum installieren.
     

Diese Seite empfehlen