• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rückgabe im Apple Store (offline)

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Moin,

hab am Samstag etwas im Apple Store in Muc gekauft und würde das eventuell gerne zurück geben. Es handelt sich um einen geschlossenen Bügel-Kopfhörer. Sind die da relativ Kulant, hat da wer Erfahrungen?

Danke euch.

Grüße,

waxen
 

Neinazwanzga

Fießers Erstling
Registriert
28.10.10
Beiträge
130
Hatte mich in selbigen Store ebenfalls mal 'vergriffen'. Bin zwei Tage später mit der ausgedruckten eMail-Rechnung und dem originalverpacktem Teil reinmaschiert und es wurde anstandslos gegen das ursprünglich gewünschte Teil getauscht.

=> Umtausch geht also problemlos.
=> Rückgabe und Geld-zurück habe ich leider keine Erfahrung.

Gruss,
Alexander
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Rechtlich verpflichtet ist man wohl eher nicht, wenn die Ware jedoch originalverpackt ist, ist so mancher Verkäufer äußerst kulant.

"Versuch macht kluch."
 

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
Ums nochmal aufzugreifen , habe mir gestern ein Smart Cover gekauft. Beim Kauf hab ich aber Smart Cover und Smart Case verwechselt hab's erst zuhause bemerkt, aber da hatte meine Freundin die Verpackung weggeschmissen. Kann ich am Donnerstag wenn der Apple store aufmacht es zurückgegeben und ein Smart Case kaufen ?
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Ohne Originalverpackung sehr schwer... Da kannst Du nur auf außerordentliche Kulanz hoffen und das Argument bringen, dass Du ja mehr Geld für das Case ausgeben willst.

Hast Du Dich nicht über den "günstigen" Preis gewundert?
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Die Verpackung werden sie wohl wollen, aber wie kann ich mir das vorstellen, dass die Verpackung weg ist? Deine Freundin hat die Verpackung in euren Mülleimer geworfen, dann - bevor sie den Inhalt begutachtet hat - den Müll rausgebracht und zufällig kam 30 Sekunden später auch noch die Müllabfuhr? Aha.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Euch ist schon klar das der Thread 3 Jahre alt ist?
 

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
Nö sie hat's in den den großen Mülleimer weggeschmissen , ich kam erst bisse später dazu. Naja ich hab ja nicht nur auf das Case geholt, für meine Verhältnisse sehr viel Geld ausgegeben und da hab ich nicht auf Einzelreisende geguckt. Aber der freundlichenmMA musste Rücksprache galten und konnte das Smart Case kaufen. Ja ich weis das der Thread 3 Jahre alt ist aber wofür nen neuen aufmachen ? Heißt doch immer SuF benutzen :).