• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückgabe eines Produktes im Store

Trainx

Gloster
Registriert
04.08.13
Beiträge
61
Hallo!

Ich weiss nicht genau, ob das Thema in die Kaufberatung gehört, wenn nicht, dann einfach bitte verschieben.
Folgendes: Ich habe vorgestern eine Apple Watch gekauft, mit der ich nun doch nicht zufrieden bin.
Ich möchte sie gerne zurückgeben, ist das möglich ohne dass diese defekt ist? Einfach bei Nichtgefallen?
Wenn ja, kann sie auch mein Vater zurückgeben, da ich wahrscheinlich nicht mehr in der Frist zum Store gehen kann, müsste er das machen, oder ich mir halt im Notfall Zeit freischaufeln, was aber schwierig wird.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Trainx

Gloster
Registriert
04.08.13
Beiträge
61
Ja, die anfängliche Freude ist vorbei und die harte, kalte Realität hat mich eingeholt :(!
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Kannst du einfach innerhalb von 14 Tagen im Apple Store zurückgeben.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Trainx,

als auf meinem "Kassenbon" steht ein Rückgabedatum ca. 4 Wochen nach dem Kaufdatum vermerkt (Oberhausen Centro).
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Genau, einfach auf den Kassenzettel (oder die Email-Rechnung) schauen, da ist normalerweise ein Datum vermerkt bis wann du es zurückgeben kannst.

Ob das auch dein Vater machen kann würde ich vorher telefonisch mit dem Store abklären. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die da einen Ausweis verlangen wenn jemand die Rechnung/Kassenzettel dabei hat.