• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RSS-Feed neuer Artikel

SonnyBlack

Gala
Registriert
24.05.10
Beiträge
49
Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass die neuesten Beiträge im Blog, die oben als Bilder angegeben sind, immer erst später (oder gar nicht?) als RSS-Feed freigegeben werden. So ist der aktuell letzte RSS-Feed "zwei wirklich gute Bundles für Mac Software", während es bereits fünf neuere Beiträge gibt, bishin zum VLC-PLayer fürs iOS.

Ist das mit Absicht so gemacht oder gibt es da eine Möglichkeit, die neuen Beiträge auch direkt als RSS zu veröffentlichen :)

Liebe Grüße,
Werner
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Also ich bekomme alle News ca. 10-20 Minuten nach VÖ auf meinen Feed.
 

SonnyBlack

Gala
Registriert
24.05.10
Beiträge
49
Mh das ist eigenartig. Bei mir ist es immer noch die beschriebene Situation. Es ist auch nicht das erste Mal, dass mir das aufgefallen ist. Auch ein manuelles Aktualisieren hilft nicht. Ich nutze Mail zum Abholen der RSS-Feeds. Irgendwo muss das was nicht stimmen:p

edit: Heute ist ein neuer Feed gekommen. Der über neue Druckertreiber. Diejenigen, die oben mit Bildchen aufgelistet sind, sind also übersprungen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SonnyBlack

Gala
Registriert
24.05.10
Beiträge
49
Das wird es sein, schätze ich. Hatt jedenfalls einen anderen. Vielen Dank. :)