• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rock am Ring 2009

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Ok, man kann es ja nicht jedem recht machen, aber...

Freitag Nacht um 1:45 Uhr KoRn?!
Und vorallem Samstag, Centerstage 20:35 Uhr: Prodigy?! Hey, letztes Jahr waren die drogengeschwängerten Prodigy-Leute ja ok. Freitag, 2 Uhr. Passte, hat auch Laune gemacht. Aber Samstag auf der Centerstage zur besten Zeit? Erbärmlich!

Mein Plan: Freitag Alternastage ab 22 Uhr, Samstag Centerstage ab 15 Uhr / 19 Uhr. Auch gut, bleibt halt mehr Zeit für Bier und Fleisch.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Meine Planung:

Freitag um 14 Uhr nach der Schule los! Dann so gegen 17-17:30 Uhr ankommen und Bierchen zischen, danachdirekt hoch zur Alterna so gegen 19 Uhr.

Samstag Centerstage ab 16 Uhr. SOnntag Center-Stage ab 18 Uhr.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Schade das Guns N' Roses oder Velvet Revolver(zur Zeit leider ohne Sänger) nicht dabei sind. Sonst wär ich auch mal wieder hingefahren.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Ich fahre morgen nach der Arbeit, aber mein Zelt steht glücklicherweise schon seit heute früh... ;)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Habe leider zu spät erfahren, dass Kitty, Daisy & Lewis kommen/kamen. Hat die vllt. irgendwer gesehen?
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
B2a - allerdings seit 30 Jahren das kälteste Wochenende gewesen... Danke, jetzt habe ich bis einschließlich Freitag einen Krankeinschein... War aber dennoch sehr gut. ;) Außer der Mann mit dem Megaphon...