• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Riesiges Problem mit Itunes

enemy14123

Fuji
Registriert
25.10.12
Beiträge
36
"Morgen" :)

Ich wollte meinen Mac mal neu Aufsetzen und hatte immer diese Cpu 0 Caller.

Habe ihn neu installiert und habe festgestellt dass alle Dateien noch oben sind...
Nur Itunes nicht..
Kann es nicht öffnen löschen oder sonst was....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(


 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Was ist ein "Cpu 0 Caller?
Wo sind Dateien "oben"?
Die Fehlermeldung lässt sich bei mir nicht lesen, zu klein.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

ich habe mal versucht, die Lupe auszupacken:
Bildschirmfoto 2014-05-09 um 11.30.23.png

CPU 0 caller weist afaik auf eine Kernel Panic hin;

@ dem sehr lakonischen TE:
Abgesehen von fehlenden Infos über verwendetem Mac, OS X-Version, iTunes-Version:

In der Fehlermeldung die Details ausklappen und/oder im Dienstprogramm Konsole nach entsprechenden Fehlermeldungen forschen, könnte hilfreich sein, bitte Ergebnisse in Code Tags (Antwortfenster/Symbolleiste: Schaltfläche "Einfügen" ausklappen > Code) posten.
Screenshots und sonstige Bilder nicht über externen Bilderhoster, sondern besser bitte über die Schaltfläche "Datei hochladen" unten im Antwortfenster einbinden.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wenn ihr auf das Bild klickt, öffnet es sich doch und ist gut zu lesen, hier der Link:
http://www.directupload.net/file/d/3617/76gg5g6z_png.htm

System sieht nach Mavericks aus, aber genauere Infos wären von Vorteil. Welche iTunes Version vorher nachher etc.
Ansonsten erstmal die Hinweise befolgen, ist z.B. alles auf dem neuesten Stand?

Außerdem widerspricht sich "neu installiert" und "alle Dateien noch da" meiner Meinung nach schon irgendwie. Hast du ein Backup eingespielt oder wie hast du das genau gemacht?
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Guy., zumindest auf einem 15er MBP-Display ist die Schrift im Bild fast nicht zu entziffern- meinem, wie ich jetzt erst an der Flagge sah- Landsmann könnte auch noch der Screenshot-Fadenkreuz-Shortcut: cmd+shift +4 empfohlen werden- nur für das Fenster mit der Fehlermeldung.
Mavericks, ja, aber auf welchem Stand?

Und wesentlicher wäre imho gewesen, die Ursache für die kernel panics herauszufinden, als das System drüber zu installieren, weil möglicherweise extensions, plug-ins, etc. in der User-library dafür verantwortlich waren/sind?