• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Richtige" Antwort vom Apple Mitarbeiter???

MatriS

Golden Delicious
Registriert
02.08.11
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

mal wieder eine Frage...muss dazu sagen, bin kein absoluter Neuling, aber anscheinend ein "Computer-Depp";)

War heute im Apple Store um zu erfahren, wie ich von Tiger auf Snow Leopard aufrüsten kann.
Habe mein MacBook1.1 (Betriebssystem Mac Os X 10.4.11) inzwischen mit 2G Arbeitsspeicher erweitert
und möchte nun den Rest schnellstmöglich erledigen.
Der nette Mitarbeiter im Apple Store hat mir mitgeteilt, dass mir die SL Version für 29€ nichts bringt, da
dann ilife & iwork (und angeblich noch einige mehr Funktionen) fehlen werden. Somit riet er mir zum
Mac Box Set, welches erheblich kostspieliger ist o_O

Nun ist meine Frage, ob dies so wirklich richtig ist und ob ich wirklich so tief in die Tasche greifen
muss (Mac Box Set Preis geht los bei ca 160€)

Ich bin sehr auf Antworten gespannt & freue mich über jeden noch so kleinen Ratschlag!

Danke schon mal im Voraus und schönen Abend noch...
...Matris
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.288
Wenn du nur das Betriebsystem haben willst, dann brauchst du nur die 29.- Version oder beim Apple store Support anrufen, dein Problem schildern, nach Aussage einiger forenmitglieder gibt es dort eventuell sogar einen noch etwas günstigeren Preis.
 

MatriS

Golden Delicious
Registriert
02.08.11
Beiträge
9
Hallo Macbeatnik,

erstmal vielen Dank für deine rasche Antwort:)

Was gibt es denn für Auswahl bzw was bedeutet "nur das Betriebssystem"? Und was hat das für mich für