• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.15 Catalina] Restore / Migration aus Timemachine schlägt fehl

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Hallo zusammen,
ich will von einem Mac Mini auf ein MacBook Air umziehen. Das habe ich erst mit der Wiederherstellung aus dem TM Backup gemacht. Beim Neustart kommt das Apfel-Logo, der weisse Balken läuft und das Air geht aus. Das habe ich Catalina installiert und per Migration die Daten übertragen. Nun fehlen alle Programme. Die sind aber in der TM Sicherung vorhanden.

Vor dem Mini habe ich ein altes weißes MacBook auf das Air auf die gleiche Art umgezogen, das hat geklappt.

Der Mini hat eine 1TB SSD (aufgeteilt von Cataline in SSD/SSD-Daten), belegt sind 380 GB. Das Air hat eine 480 GB SD, auch so aufgeteilt.

Ich hatte mit der Wiederherstellung oder Migration noch nie Schwierigkeit und bin nun ratlos.

Gruß
Anthem