• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Remote-App: Radiodienst-Fehler in iTunes

Bragi

Pferdeapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
80
Hallo!

Ich bekomm langsam ne Krise...
Ich habe die allerneueste Version von iTunes auf meinem Mac (10.6.8) und auch die neueste Version von iTunes drauf.
MIt meinem iPod Touch 4G (iOS 5.0.1) möchte ich ganz gerne iTunes steuern, mit der "Remote"-App (aktuelle Version) geht das eingentlich auch ganz wunderbar.

Von wegen!
Neuerdings bekomme ich sobald ich mich mit meinem iPod und Remote in die Mediathek einklinke immer die Meldung das die bescheuerten Radiodienste nicht aktualisiert werden können... ständig versucht iTunes die Radiodienste zu aktualisieren, was zu keinem Resultat führt. Es wird ne Fehlermeldung auf dem Mac ausgeworfen in der Art "Radiodienste konnten nicht aktualisiert werden" und dann geht der Spass erneut los... Allerdings NUR wenn ich über die "Remote"-App auf iTunes zugreife.
Wenn ich iTunes ohne "Remote"-App nutze, tritt diese Meldung nicht auf.

"Radio" habe ich auch schon in der Kindersicherung deaktiviert, hilft nicht.

Kennt jemand das Problem oder hat sogar ne Lösung dafür?

Danke!