kleiner_Sven
Letzte Aktivität:
20.10.14 um 17:04 Uhr
Dabei seit:
16.02.08
Beiträge:
216
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
350

Diese Seite empfehlen

kleiner_Sven

Ontario

kleiner_Sven wurde zuletzt gesehen:
20.10.14 um 17:04 Uhr
    1. iDin
      iDin
      ach ja da du dein Book dann zugeklappt lässt brauchst du wohl oder übel eine EXTERNE Maus und Tastatur um es zu bedienen. Und ganz wichtig Strom muss sein sonst klappt das nicht!

      Tastaturkürzel für Front Row: {CMD}+{ESC}

      LG

      Aydin
    2. iDin
      iDin
      Hallo Sven ich habe gelesen dass du selber Hilfe brauchst weil du dein Mac an deinem Fernseher anschließen willst und dabei Front Row nutzen willst...

      Da Front Row nur auf dem Haupt Monitor läuft machst du das am besten so...

      schließ dein Stromkabel an dein Book dran und dann auch eventuell noch (Bluetooth) Maus und (Bluetooth) Tastatur geht auch mit Kabel klar.... dann dein Externen Monitor oder Fernseher dann einfach eine beliebige taste drücken und schon ist dein Hauptmonitor dein Fernseher und somit kannst du das Book zugeklappt lassen und Front Row auf deinem Fernseher nutzen.

      PS: falls du noch Fragen hast kannst mir ruhig schreiben ich helfe dir dann gerne.

      LG

      Aydin
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...