• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Reihenfolge der Einrichtung bei zwei Watches

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Guten Abend zusammen,

folgende Lage:
Morgen kommt meine AppleWatch Series 6, die meine Series 4 ablöst, die wiederum die Series 3 meiner Mutter ablöst.

Meine Idee ist zuerst die 6 mit meinem 12Mini zu koppeln und aus der Sicherung der 4 einzurichten. Dann die 4 entkoppeln und mit dem iPhone meiner Mutter zu koppeln und aus der Sicherung der 3 einzurichten.

Habe ich einen Denkfehler oder wird es so funktionieren?
 
  • Like
Reaktionen: fahrradralf