• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Refurbished oder neu?

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Und entweder kannst du nicht lesen oder hast verständisprobleme denn das ist mein erster Thread den ich über Refurbished geöffnet habe!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wie gut das du in Beitrag 13 den Link zu dem anderen Thread gepostet hast.
Das mit dem falsch gelesen würde ich nochmal überdenken. Und auch gerne an dich zurück geben.
 

Mitglied 105235

Gast
Man muss aber auch sehen, das er nur über die Apfeltalk App hier ist und da steht nicht wie in Safari unter jeden Beitrag Gefällt mir sondern man muss den Beitrag erstmal anklicken und nicht einfach nur lesen.

Wie gut das du in Beitrag 13 den Link zu dem anderen Thread gepostet hast.
Das mit dem falsch gelesen würde ich nochmal überdenken. Und auch gerne an dich zurück geben.
Er hat geschrieben das dies hier sein erster Thread dazu ist, nicht das er in einen bestehenden auch dazu schon was dazu geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Das Phantom