• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

REDAKTIONELLES - Kritik und Mehr...

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
103
"war" mein Problem. Aber: Bitteschön!

Würde mich freuen, wenn der Umgangston (weiß um die Schwierigkeiten/Mißverständnisse bei virtueller Kommunikation) hier ein bischen feingeistiger ausfallen würde!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Du bist der aller-, aller-, allererste, der den Melden-Knopf nicht findet, weil er zu nahe am Karma-Button liegt.
Von daher gehe ich davon aus, daß wir es hier nicht mit einem fehlerhaften Design der AT-Seite zu tun haben, sondern mit der abweichenden Wahrnehmung eines einzelnen Users. Damit ist das Dein Problem. Oder?

Und die, die nicht den Melden-Knopf benutzen (wollen/können), schreiben einfach eine PN an jemanden aus dem Team. Wer dazu gehört, findet sich sowohl in den "Nützlichen Links" als auch im Link am Ende jeder Seite.

Wir brauchen wirklich einen Kopf-Tisch-Kopf-Tisch-Smiley. Und von mir aus noch einen feingeistigen Smiley.
 

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
103
Schau bitte genau hin: Seit 00:05 war die Lokalisation des Knopfes bereits schon "mein" Problem "gewesen". Ich respektiere, daß ich damit einzigartig bleiben könnte. Suchte nach Gründen für meine Unzulänglichkeit. Die naive Nachfrage diente einer schnellen Klärung der Bedenklichkeit des bekannten Fremdbeitrags meinerseits. Da ich falsch im u.a. "Wiki" nach der Antwort suchte und die Zeit zerrinnen sah. Mein Kommentar zum bedenklichen Beitrag war zeitgleich in der Mache.

Der "Feingeist"-Aspekt bezieht sich hingegen auf diverse Entwicklungen hier und ist nicht isoliert wahrzunehmen.

Danke für den Feingeist-emoji! Die Karma-hilfreich-gefällt mir-KTKTS-Angelegenheit bespreche ich bereits per PN oder auch öffentlich und ist ein allgemeines Internet-Problem...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Damit ist es amtlich: Silent Cry hat einen Bruder im Geiste
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
103
Dankeschön, ich fasse das - bis auf weiteres - als positives Kompliment auf! Der Verwandschaftsgrad ist dennoch nicht geklärt...
Vielleicht eine Idee für einen neuen AT-"Knopf"?