• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rechnung für Apple Care

Iller13

Gala
Registriert
21.01.10
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich habe AppleCare abgeschlossen, über die Apple Website. Apple hat nun auch schon abgebucht. Ich habe allerdings keine Rechnung erhalten und kann sie auch nicht in meinem Apple Account finden. Weiß jemand wie oder wo ich diese finde!? Oder muss ich bei Apple anrufen und eine anfordern?

Danke
13
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Bei mir kam die nach ein paar Tagen per Post.