• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Realistisches Mock-Up des neuen iPhones

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das kommende iPhone ist sicherlich ein Produkt, auf das ein Großteil der Kunden ungeduldig warten dürfte. Wie sieht es aus? Was kann es? Stimmen die Gerüchte? Eine Antwort darauf könnte einfach sein: "Keine Ahnung." Doch klingt irgendwie langweilig, oder? Richtig. Deshalb gibt es immer wieder sehenswerte Renderings, die relativ gut veranschaulichen, wie ein iPhone der nächsten Generation aussehen könnte. So auch das von Bryce Haymond/Blackpool Creative, der sich bei Erstellung seiner Arbeit an aktuellen Gerüchten und den aufgetauchten Bauteilen orientierte. Neben satten 76 hochauflösenden Bildern gibt es zudem ein Video, was wir euch nicht vorenthalten wollen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Die Änderungen in der Zusammenfassung:

  • Mute-Button und Lautstärkeregler werden ein wenig weiter nach unten gesetzt
  • Ein Teil der Rückseite ist aus Aluminium, das Gerät an sich ein wenig dünner
  • Die hintere Kamera ist etwas weiter nach oben gerutscht, um Platz für das Aluminium zu machen
  • Das Design der Lautsprecher und des Mikrofons wurde dem des iPads angepasst
  • Kopfhöreranschluss ist nun beim Dock-Anschluss am unteren Ende

Bildschirmfoto 2012-06-08 um 09.09.13.png

[video=youtube_share;g0yYw3y_fYE]http://youtu.be/g0yYw3y_fYE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Ich könnte mir aber vorstellen, dass in iOS6 und auf dem neu gewonnenen Platz am Display auch grössere Widgets platz finden könnten.

Die 5. App-Reihe wirkt auf mich ein bisschen komisch, vll ist es nur die Ungewohntheit aber ich denke mal dass Widgets viele freuen würden als Option (für mich eher unwichtig aber vll lässt sich noch jemand was tolles einfallen damit)
 

McAtze

Macoun
Registriert
29.08.04
Beiträge
120
Haha, was ich gerade gelesen hab: „Was kann es? Stimmen oder Gerüche? “
 

Mitglied 49455

Gast
Es sieht einfach sch***e aus. Diese Rückseite ist das schlimmste seit den fehlenden Lautstärketasten am ersten iPod Touch
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich finde es nicht übel - allerdings kann ich mich mit dem längeren Screen nicht anfreunden!
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Inzwischen kann ich mich auch damit anfreunden. Auf den Bildern sah es wirklich sehr bescheiden aus. Aber im Video sieht es garnicht mal so schlecht aus.
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Leute, wollt ihr jetzt ernsthaft bis zur Veröffentlichungung des next iPhone jeden Tag irgendwelche Mock-ups/Komponenten/... zeigen?

lulz
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
last denn Müll mal, interessiert keine Mensch, Google kann ich selbst nutzen.
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Weis man eigentlich schon was darüber, ob 4G dann in Deutschland funktionieren wird? Wäre ja ein Witz wenn sie ein Smartphone veröffentlichen das nur in den Staaten das schnelle Netz nutzen kann.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Es sieht einfach sch***e aus. Diese Rückseite ist das schlimmste seit den fehlenden Lautstärketasten am ersten iPod Touch
Da geb ich dir recht ... Nun mal ehrlich, würde Apple wirklich so ein Schrott produzieren? Kann ich mit einfach nicht vorstellen. Gerade Edelstahl, bzw. Aluminium zerkratzt schnell. Beim iP4&4S sieht man's net durch die Glasrückseite...

Wie auch immer => Abwarten......
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Leute, wollt ihr jetzt ernsthaft bis zur Veröffentlichungung des next iPhone jeden Tag irgendwelche Mock-ups/Komponenten/... zeigen?

lulz
Möglich, ... Wenn weiter nix in der Apple-Welt passiert?! Irgendwie muss man ja den Laden am laufen halten xD
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
Da geb ich dir recht ... Nun mal ehrlich, würde Apple wirklich so ein Schrott produzieren? Kann ich mit einfach nicht vorstellen. Gerade Edelstahl, bzw. Aluminium zerkratzt schnell. Beim iP4&4S sieht man's net durch die Glasrückseite...

Wie auch immer => Abwarten......

Ich vermute mal ganz stark, dass es "Liquid metal" sein wird. Aluminium war schon das Ausschlusskriterium für das 3G, deshalb ist es Plastik geworden.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Ich vermute mal ganz stark, dass es "Liquid metal" sein wird. Aluminium war schon das Ausschlusskriterium für das 3G, deshalb ist es Plastik geworden.

Möglich, aber ich denke mal, dass das LM nur für die Seiten verwendet wird. Für die Rückseite kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. — Naja, warten wir mal ab, was uns Apple da wieder nettes herzaubert ;)
 

Mitglied 105235

Gast
kann die Bilderm mir nicht ansehen, was mache ich falsch?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das Design des iPhones sollte an das des iPod Touch angepasst werden. Abgerundete Ecken liegen einfach besser in der Hand als das aktuelle iPhone...