• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Reader bei Artikeln nicht verfügbar

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Mir fällt seit heute auf, dass ich in euren Artikeln die Reader Funktion vom Safari (Safari 6, Mountain Lion) nicht mehr nutzen kann.
Da es nicht direkt ein Bug ist habe ich es mal hierhin geschrieben. Ich denke mal, dass ein Text irgendwelche Ansprüche erfüllen muss, damit Safari die Reader Funktion aktiviert aber auskennen tue ich mich da nicht ;) Wäre schön wenn das wieder klappen würde.

Ich hoffe, es gibt nicht bereits ein Thema dazu.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nein, diese Funktion gibt es nicht mehr und ja, es gibt einen Thread dazu, in einem der etwas unübersichtlichen Sammelthreads wurde das auch schon von mehreren Usern moniert. Nimm Vienna (Freeware) oder Reeder (letzteren nur in Verbindung mit einem Google-Account).
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich meine aber nicht den RSS Reader. Das habe ich auch mitbekommen.
Ich meine die Reader Funktion neben der Adressleiste.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Auch dazu gab es bereits eine Diskussion in dem von mir erwähnten Thread; die Erweiterung Subscribe to Feed bringt einem auch diese Funktion wieder.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ist uns bekannt, aber VB4 schafft die richtige Markierung irgendwie nicht. Auf den Seiten wo es angezeigt wird, kommt nur Quark bei rum.