• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Quicktime 7 Update für Mac OS X 10.6.3 Snow Leopard

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie kann das sein?
Du hast vermutlich 7.6.6 unter 10.6.2 installiert, die die das nicht gemacht haben, auf 10.6.3 geupdated haben, konnten, so wie ich das sehe 7.6.6 dann nicht installieren. Deswegen tauchte das Update in einer überarbeiteten Version auf (so erkläre ich mir das jedenfalls).

Das das in der News nicht so genau beschrieben ist, lag an der Tatsache, dass ich beim schreiben leider meinen Mac zum detailierten überprüfen nicht da hatte und einfach Apples Downloadseiten geglaubt habe, dass es was ganz neues sei.