• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Quickreply für Whatsapp mit iOS8?

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Hallo Zusammen,

bei iMessages kann man beim erhalten einer Nachricht mit einem Swipe nach unten direkt antworten.

Geht das auch bei Nachrichten die von Whatsapp empfangen werden?

VG
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Muss das WhatsApp oder Apple umsetzen?
 

Mitglied 105235

Gast
WhatsApp und somit kann diese einige Monate dauern, ab morgen wird es ja auch spannend wie lange sie brauchen um ein großen Update für iPhone 6 und 6plus zu bringen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Wird dann wohl so im Dezember der Fall sein. :D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sicher, dass das für Drittanbieter überhaupt möglich ist? Ich hatte da sowas im Kopf, dass Interaktionen mit Notifications für Drittanbieter auf ein paar Buttons beschränkt sind und nur Apple selbst Textfelder in Notifications benutzen darf...
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Hallo,

ich fand meine Frage ziemlich passend in diesem Thread... und zwar ist es nur bei mir so oder auch bei euch? Wenn ich gerade im Homescreen bin und eine Nachricht bekomm, diese dann hochswipe um die Benachrichtigung wegzumachen, klebt die direkt oben auf dem Screen - wie als würde das ganze System hängen. Ich kann dann die Benachrichtigung dann nicht mehr nach oben schieben sondern muss auf den Home Button drücken? Oo
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Ist bei mir auch so. Die App dir ich nutze friert ein bis ich den home Button drücke und wieder zurück in die App gehe
 

November90

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
8
Also bei mir kann ich sie weg machen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk