• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Quick Time: Trimmen, exportieren, sichern

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Hallo Leute

Seit ich Lion habe (erst seit kurzem), geht das ganze nicht mehr so einfach bis gar nicht.

Beim Trimmen, springt mir die Bildfolge nicht gleich auf die richtige Stelle.

Das Sichern geht 2h und mehr. War früher innert paar Minuten gemacht worden. Sicher gibt es ja im Grunde genommen gar nicht mehr?

1080p kann ich gar nicht mehr anwählen.




Besten Dank für eure Hilfe.:)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-16 um 09.47.23.png
    Bildschirmfoto 2012-02-16 um 09.47.23.png
    34,8 KB · Aufrufe: 62

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wie kommst du darauf das es sichern nicht mehr gibt? Lion Programme haben nur nicht mehr Sichern unter..
 

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Weil es nun mehr als 2h geht für einen Film. Vorher paar Minuten. Ist also nicht mehr die gleiche Sicherung. Oder ich mache was falsch. Und 1080p geht ja auch nicht richtig.