• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Qualitativ hochwertiges Videokonvertierungsprogramm

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ich suche ein Videokonvertierungsprogramm um Videos, die ich mit dem iPhone aufgenommen habe, auch für Windows Benutzer sichtbar zu machen. Dies soll aber mit keinem Qualitätsverlust einhergehen. Da es im AppStore ein riesiges Angebot gibt, frage ich einmal hier, wer Erfahrungen hat.

Es darf auch was kosten.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Hmm probiere vorher mal den VLC Player. Der sollte alles abspielen können ohne das du etwas konvertieren musst.
Ansonsten benutze ich MeGui zum konvertieren. Für den Mac dann Handbreak.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ich möchte doch Videos auf eine CD brennen, die ich mit dem iPhone aufgenommen habe. Diese CD kommt dann in einen Windows Rechner und soll dort angesehen werden....
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ja und? Wenn die Datei zu groß ist und du sie verkleinerst wirst du Qualität verlieren.
Die Progs habe ich dir genannt.
Wenn der Film auf die CD passt dann brenne Sie und öffne sie nachher in VLC auf dem PC.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Alles klar! Ich werde dem CD Empfänger also nahelegen, den VLC Player zu laden.
Danke für den Tip mit Handbreak.
 
Zuletzt bearbeitet:

ada-fred

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
11
Zum empfehlen ist noch der adapter converter...den habe ich heute zufällig gefunden...super teil...