• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Qualität Gliederarmband

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@ Expedia
Es hieß anfangs, dass Armbandwechsel im Store nicht möglich wären. Der Andrang am 2. Tag war noch beträchtlich. Meine Handgelenke sind eher flach und nicht rundlich. So lag die AW eigentlich gut an. Mein Fitnessprogramm verläuft eher ruhig. Ein lösen des Armbandes kann ich mir da nicht vorstellen. Meine Überlegungen gehen eher zum blauen Letherloop als legere Wechelalternative.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Super nimm Dir einen Keks. Hast Du doll gemacht. :rolleyes:


@Ralf_aus_W Konntest Du im Store testen wie man die Glieder tauscht/auswechselt/entnimmt ? Ich vermute mal der Mechanismus ist ausgereift aber persönliche Eindrücke würden mich da schon interessieren.

Ich hab jetzt die 42 in Edelstahl mit Milanaise. Bin erstmal sehr zufrieden damit. Stufenlos hat mich schon immer gereizt bei einer Uhr da ich zwar immer schon Uhren trage aber diese nie 100% dauerhaft sitzen.

Nur für den Sport muss ich mir wohl mal ein Gummiarband holen da "zwickt" das Milanaise.
Habe ich auch so gemacht. Hab die Uhr mit Milanaise Band bestellt und Gott sei Dank das Sportband einzeln. Die Uhr ist da.. .Das Band noch 21 Tage XD
 

Blackybgm

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
34
Habe Gliederarmband nachgekauft. Ist wirklich teuer, aber sein Geld wert. Es verleiht der Watch - habe Edelstahl 42mm vom Erscheinungstag an - ein sehr wertiges, stylisches Aussehen. Bin viel im Anzug unterwegs, da passt das Band super. Ansonsten nehmende das schwarze Originalband zu Sport oder so. Das Millenaise erscheint mir auch etwas unproportioniert im Verhältnis zur Watch, aber: auch das ist natürlich Geschmacksache.
Armband verkürzen oder wieder verlängern ist ein Aufwand von Sekunden: Knöpfchen drücken Glied herauslösen.
Das Band ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich würde es wieder kaufen.
Im Übrigen trage ich die Watch jetzt seit 2,5 Monaten. Das Glas hat nicht den Hauch eines Kratzers, obwohl ich mit der Uhr auch heftige Gartenarbeit erledige. Der Akku reicht bei meiner Nitzung knapp 36 Stunden, habe also selbst mit einem übervollen Tagesablauf absolut kein Problem.
Für alle Kritiker und Nörgler: Niemand wird gezwungen die Watch zu kaufen - ich jedenfalls habe es noch keine Sekunde bereut und finde sie für mich absolut praktisch und arbeitserleichternd. Auch meine Familie - wir sind zu fünft - wird sich zeitnah der einfacheren Kommunikation wegen mit Watches ausstatten.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Das dürfen Sie getrost unsere Sache sein lassen.
Würde mich zwar auch interessieren, inwiefern das die Kommunikation in der Familie erleichtert, aber wenn Sie meinen, dass das Ihre Sache ist, ok.
Warum schreibt man es dann in einem öffentlichen Forum?
 
  • Like
Reaktionen: saw

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Sieht nur auf dem Bild schön aus. In natura, ist das dunkle Gliederarmband dann doch sehr schwarz. Aus diesem Grund habe ich mich für die silberne Version entschieden.

Kann vielleicht jemand der diese Hoco Spacegrey Bänder hat fotografieren?
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Ja aber 499 für ein Armband ist schon ein wenig krass, meinst nicht?
Das soll jetzt keine negativ äußerung sein, hätte ich jetzt nicht die kostengünstigere möglichkeit mit der Apple Watch in Spacegrey,
müsste ich ein paar tage länger sparen für die Spaceblack Variante.
Ich mag eben die die dunkleren Uhren lieber :eek:
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Ja aber 499 für ein Armband ist schon ein wenig krass, meinst nicht?
Das soll jetzt keine negativ äußerung sein, hätte ich jetzt nicht die kostengünstigere möglichkeit mit der Apple Watch in Spacegrey,
müsste ich ein paar tage länger sparen für die Spaceblack Variante.
Ich mag eben die die dunkleren Uhren lieber :eek:
Ich habe mir das 42mm Modell im Edelstahl MIT Gliederarmband gekauft. Direkt eine fertige Uhr. Kein einzelnes Armband.