• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Quake Live ab Dienstag für Mac OS

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Bei Safari komm ich immer nur soweit das er das blöde Plugin runterlädt, das installiere ich dann und wenn ich wieder auf die Seite gehe lädt er es neu runter .. ein Teufelskreis !!
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Bei mir geht alles flüssig... Spiel ist auch ganz cool, so als Zeitvertreib...
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
MacBook Air Rev. C auch super flüssig :) Freut mich... wenn ich nicht mehr im Zug bin, sondern die Maus auspacken kann - versuche ich mich mal richtig!
Auch das Einstufen im 10 min. Match macht Sinn. Gute Idee die hoffentlich fruchtet!
quakelive.com will keine großen persönlichen Infos von mir (Name, Geburtsdatum - ab 16 -, Mail).. bei sowas kann man nur als Konsument profitieren.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Bin grad am laden, mal sehen…

User-Name: johannes_mac (leider sind keine Punkte erlaubt :()
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.377
Freu mich schon auf heute Abend... Ab auf den Balkon und eine Runde Fraggen! :)
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Bei kann ich die rechte Maustaste nicht zuweisen. Im Quakelive-Forum haben eine Reihe von Usern darüber geklagt. Hier hatte nicht zufällig jemand das gleiche Problem und ne Lösung dafür?
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
hat sich jemand schon eine individuelle config zusammengestellt? würde gerne wissen was man jetzt für werte bei den schnelleren dsl leitungen benutzt.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Bei mir geht die rechte Maustaste auch nicht. Hoffe auf schnelle Lösung!