zabi1
Jamba
An alle 3G nutzer mit 2.0.1 Firmware: Funktioniert die Ortung in Karten noch?
ja
An alle 3G nutzer mit 2.0.1 Firmware: Funktioniert die Ortung in Karten noch?
auch mit eingeschaltetem Wi-Fi oder nur im Handynetz?
hab es endlich hinbekommen die Version 2.0.1 inkl. Installer und Cydia. HAb die Fehler umgangen bzw. eine Anleitung gefunden. !
Unter Pwnage ist es bei mir auch nicht gegangen. Am iPhone klappte das dann.Kann jemand über Cydia BossPrefs herunderladen, am iPhone direkt?
weil bei mir in PWNAGE geht es nicht, darum interessiert es mich ob es auf dem iPhone geht, wenn ja unter welcher Quelle?
Diesen Punkt kann ich bestätigen, ging bei mir gleich - ständige Schleife zwischen Backup wiederherstellen und beim nächsten Mal anstecken "iPhone konfigurieren". Habe das iPhone dann als neues iPhone konfiguriert, seitdem klappt die Synchronisation wieder ohne Probleme.das iphone funktioniert zwar, aber ich kann es nicht mehr synchronisieren, immer wenn ich itunes starte, kommt wieder das fenster "iphone konfigurieren" mit den optionen "aus folgendem backup wiederherstellen" oder "als neues iphone konfigurieren"
also nach dem ich der anleitung gefolgt bin hatte ich am ende erfolg....jeoch nur das CYDIA drauf kein Installer und die telefonfunktion war inaktiv->konnte nicht mehr telefonieren oder angerufen werden.....
bitte um hilfe oder vorschläge
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.