• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PwnageTool 2.0.2 ist Raus

slizer

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
8
hab das ganze jetzt mit winpawn 2.0.0.4 wiederholt und hab jez zwar cydia + installer aber telefon funktion geht weiter nicht...

mach ich etwas falsch..??
bitte um ratschläge....
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich habe gestern Abend erfolgreich ein 2G auf 2.0.1 mit Hilfe der Anleitung von iClarified gebracht...
 

slizer

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
8
also kann mir jemand sagen warum bei mir die tele Funktion nach dem ich 2.01 fw mit winpwn 2.0.0.4 drauf hab...???
 

MPC561

Golden Delicious
Registriert
27.07.08
Beiträge
7
also kann mir jemand sagen warum bei mir die tele Funktion nach dem ich 2.01 fw mit winpwn 2.0.0.4 drauf hab...???

Ok, einmal noch. Auch bei winpwn gibt es die option "Activate your phone" oder meinetwegen in deutsch "Telefon aktivieren". Diese Option NICHT ankreuzen!
 

DaSchwed

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
3
Ich brauche dringend Hilfe.

Nachdem ich mein iPhone vor zwei Wochen über iTunes geupdatet habe auf 2.0.1 war es über eine Woche gesperrt, bevor das passende Tool mit pwn 2.0.2 raus kam.

Jetzt hab ich allerdings einige Probleme. Ich schaffe es nicht über Edge ins Internet zu kommen (iPhone sagt immer das ich kein Kunde eines mobilen Internetdienstes bin) und ich kann mit Cydia bzw. dem Installer nichts machen. Hat einer von euch einen Tipp für mich?

Ich hab nur die Standartsachen auf dem Handy und das regt mich auf, da mein iPhone mehr können soll :)

Danke im vorraus
 

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
Hallo, ich brauche auch Hilfe.

Ich besitze ein Iphone 16gig der ersten generation. ich habe Firmware 2.0 mit dem pwnage tool modifiziert und neu aufgespielt, funktionierte.
Jetzt habe ich für das pwnage tool den update gefahren (im program selbst auf update geklickt) und nun die firmware 2.1 modifizieren lassen und aufgespielt.
Ab sofort funktioniert kein WLAN mehr !!! Habe ich was falsch gemacht ? Ist da noch ein bug drin ? Erfahrungen von eurer Seite ?
Ich habe erstmal wieder alle rückgängig auf 2.0 mod gemacht.

Gruss & Danke für dieHilfe

Michael
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Es funktioniert bei mir tadellos. Sollte bei Dir auch klappen ;)
 

slizer

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
8
also phone activate hab ich abgewählt und tele funktion geht immer noch nicht...was muss ich da noch machen....muss ich zusätzlich noch was installieren..???


bitte um hilfe
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
also phone activate hab ich abgewählt und tele funktion geht immer noch nicht...was muss ich da noch machen....muss ich zusätzlich noch was installieren..???


bitte um hilfe

gibts da schon ideen dazu? haben hier auch so eins.. jedoch ein 3G wo jetzt ned mal noch die orig. sim ein netz findet...
 

slizer

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
8
also meins is auch ein 3G bei der die orig sim auch kein netzt findet....

iphone also mit orig itunes wiederherstellen...das heißt im winpwn alles gleich machen außer auf ipwner drücken..??!!oder wie....

und was bedeutet ``no wipe``
und soltte ich partition size verstellen..??

hab echt keine ahnung warum das nicht funzt...

bitte um hilfe..!!