• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Push-Zertifikate für Downgrade auf 3.1.3 speichern

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Ich bin derzeit mit meinem iPhone 3G auf 4.1 mit 4.0 Baseband (Baseband Downgrade nicht möglich). Da es gegenüber 3.1.3 nicht so stabil und flüssig läuft möchte ich wieder zurück auf 3.1.3. Aufgrund des neuen Basebands bricht ein Downgrade immer ab und ich muss mithilfe von iReb aus dem Recovery-Modus. Dadurch wird anscheinend der Abgleich mit den Apple Servern übersprungen und Push funktioniert nicht mehr, auch wenn es angeblich normal über iTunes aktiviert wird.

Jetzt habe ich den Inhalt von /private/var/Keychains (truststore.sqlite3, keychain-2.db, ocspcache.sqlite3) auf mein 3.1.3 Phone übertragen, aber anscheinend nimmt er sie nicht wirklich an, da nach einem Neustart eine .corrupted Datei erstellt wird. Was mache ich falsch?
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Keine Ahnung, was Du falsch machst. Aber Du könntest Dir auch einfach Push Doctor installieren ;)