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[iOS 9] Push Profile ständig fehlgeschlagen

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
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21.525
Hallo,

ich komme von einem Zustand, wo alles lief.
Folgendes hat sich geändert:
-Wiederherstellung eines Backups von iPhone 5S auf einem neueren Modell (und Aussortieren des Alten)
-dummerweise auch ein iPad aus Backup (aber vom selben Gerät) wiederhergestellt
-Server.app 5.0.3
-sämtliche Payload-Änderungen über den Profilemanager schlagen fehl
-Registrierung, Profil- und Zertikatsinstallation klappt
-bis auf "entfernte Verwaltung" habe ich alles entfernt und neu hinzugefügt. Ersteres zu entfernen mag ich vermeiden, da sonst größere Einrichtung notwendig ist (>48h).

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss? Danke.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
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03.05.10
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blöder ******dreck. Es war S/MIME-Zertifikate konfiguriert, die aber nicht mehr angezeigt wurden. Wenn man in die Debuglogs guckt, sieht man das. Naja, bis man die Zertifikate aus den Payloads löscht. Dann verschwinden die Fehlermeldungen, aber es geht dennoch nicht. Dann muss man "nur noch" in den Mail-Payload und da das ausgewählte Zertifikat (das nicht mehr angezeigt wird) gegen "-" austauschen. Sehr sinnvoll - keine Fehlermeldung, nichts. Hat sich wieder mal der OS X Server selbst zerlegt. Vielen Dank, Apple. Setzen, sechs!
 
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