• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Puhhh - das ist genau das richtige für mich ...

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
lenovo.jpg
Lenovo IdeaCentre Horizon

So etwas schwirrt mir schon seit einem halben Jahr für meine neuen Wohnung vor, aber nur mit Apple.
Hat jemand eine Idee, wie so etwas mit Apple funktionieren könnte?
Meine Vorstellung 27" iMac mit Touchdisplay - also wie ein iPad jedoch in grooooooooß!;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Da gab's vor kurzem 'nen Artikel auf Macworld. Aber ich denke das was du suchst gibt's momentan ( noch? ) nicht.

Hier:

Klick.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Das ist der Tisch aus der aktuellen VW-Reklame, oder?
Was macht man damit, abgesehen vom Putzen im 15min-Intervall? :oops:

Film ansehen geht nur von einer Seite und wahrscheinlich nur, wenn man mit dem Gesicht fast darüber hängt (zulässiger Blickwinkel?).
Ok, Halma oder Schach könnte man spielen, aber das geht auch auf Papp-Vorlagen, die zudem wesentlich resistenter gegen Wein, Bier und Chips sind.
Texte oder Tabellen mit dem Finger zu bearbeiten ist damit auch nicht so prickelnd, weil ein Teil der Oberfläche immer nur mit weiträumigen Armbewegungen erreichbar ist.

Eventuell könnte man eine Diskothek damit bespaßen?



Also, was kann das Ding, was andere Dinger nicht können?
 

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
Man kann die beiden schwarzen Glasplatten vom Tisch zusammenschieben, dann sieht es aus wie ein normaler Tisch, aber um das geht es eh nicht.
So große Touch Displays haben mich schon immer fasziniert - war letztens im Hardrock Cafe in München - die haben da so einen großen Fernseher drin, den man bedienen kann - der hängt aber an senkrecht an der Wand.

Ich spiele für mein Leben gerne - könnte damit auch meine Hausautomation steuern (Licht, Rollo´s ...) - die Möglichkeiten sind ja schier unbegrenzt - jaja, ich weiß: es gibt auch das iPad, aber ich mag nunmal gern große Displays :cool: und ich find das Gerät schon cool!