Puhhh - das ist genau das richtige für mich ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hoagascht, 08.01.13.

  1. hoagascht

    hoagascht Meraner

    Dabei seit:
    24.06.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    lenovo.jpg
    Lenovo IdeaCentre Horizon

    So etwas schwirrt mir schon seit einem halben Jahr für meine neuen Wohnung vor, aber nur mit Apple.
    Hat jemand eine Idee, wie so etwas mit Apple funktionieren könnte?
    Meine Vorstellung 27" iMac mit Touchdisplay - also wie ein iPad jedoch in grooooooooß!;)
  2. holst

    holst Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    77
    Da gab's vor kurzem 'nen Artikel auf Macworld. Aber ich denke das was du suchst gibt's momentan ( noch? ) nicht.

    Hier:

    Klick.
  3. landplage

    landplage Admin AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    18.094
    Zustimmungen:
    1.425
    Das ist der Tisch aus der aktuellen VW-Reklame, oder?
    Was macht man damit, abgesehen vom Putzen im 15min-Intervall? :oops:

    Film ansehen geht nur von einer Seite und wahrscheinlich nur, wenn man mit dem Gesicht fast darüber hängt (zulässiger Blickwinkel?).
    Ok, Halma oder Schach könnte man spielen, aber das geht auch auf Papp-Vorlagen, die zudem wesentlich resistenter gegen Wein, Bier und Chips sind.
    Texte oder Tabellen mit dem Finger zu bearbeiten ist damit auch nicht so prickelnd, weil ein Teil der Oberfläche immer nur mit weiträumigen Armbewegungen erreichbar ist.

    Eventuell könnte man eine Diskothek damit bespaßen?



    Also, was kann das Ding, was andere Dinger nicht können?
  4. hoagascht

    hoagascht Meraner

    Dabei seit:
    24.06.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Man kann die beiden schwarzen Glasplatten vom Tisch zusammenschieben, dann sieht es aus wie ein normaler Tisch, aber um das geht es eh nicht.
    So große Touch Displays haben mich schon immer fasziniert - war letztens im Hardrock Cafe in München - die haben da so einen großen Fernseher drin, den man bedienen kann - der hängt aber an senkrecht an der Wand.

    Ich spiele für mein Leben gerne - könnte damit auch meine Hausautomation steuern (Licht, Rollo´s ...) - die Möglichkeiten sind ja schier unbegrenzt - jaja, ich weiß: es gibt auch das iPad, aber ich mag nunmal gern große Displays :cool: und ich find das Gerät schon cool!

Diese Seite empfehlen