• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ProtonMail

Joe Kiel

Golden Delicious
Registriert
21.07.13
Beiträge
9
Hallo! Habe mehrere Artikel über Protonmail (verschlüsselte Emails) gelesen und mich dort für die Beta registriert. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Emails an nicht ProtonMail-User werden mit einem Passwort verschlüsselt. Zudem kann der Zeitraum der Gültigkeit der E-Mail eingestellt werden
Ich habe in der Vergangenheit immer mit PGP gearbeitet. Aber es gibt noch keine Version für Yosemite. Die zur Verfügung gestellt Beta läuft zwar ohne Probleme, aber irgendwann soll es ja eine kostenpflichtige Version geben.