• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Programme dem Automator hinzufügen

capracan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
102
Klingt jetzt vielleicht doof aber ich hatte gerade die fixe Idee mit dem Automator was zu machen. So tat ich mir paar Lehrvideos an um zu lernen, bin dann auf AppleScript und später zu Automator gekommen. In einem Tut hatte der lustige Mensch Photoshop in seiner Automator-Bibliothek. Ich brauch allerdings "Switch" in dieser Bibliothek kann aber nichts finden wo ich ein Programm mit den Programmfunktionen hinzufügen kann, außer dem erstellen einer neuen Gruppe welche ich nicht weiter bearbeiten kann.

Wie bekomm ich ein Programm meiner Wahl (samt der Funktionen vom Proggie) in den Automator?

Man dankt...

PS: Ich möchte *.mp4-Dateien automatisch mit "switch" in mp3 konvertieren und danach das Original löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

capracan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
102
Nichts? Kein Plan, oder einfach übersehen? Bitte um Hilfe oder einen verwandten Thread der mir auf die Sprünge hilft. Oder habe ich den Beitrag falsch geschrieben?
Gruß
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Das wird nicht so einfach sein. Kannst Dir ja mal das hier anschauen. Ob Du damit aber für jedes Programm Deiner Wahl was in den Automator bekommst, wage ich zu bezweifeln.

MacApple