• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.7 Lion] Profile Manager und die Kindersicherung

mxcom

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
2
Weil mein Router nicht in der Lage ist, Internetadressen zu blocken, habe ich den Profile Manager eingerichtet. Soweit so gut, es funktioniert alles bis auf die Kindersicherung. Lokal über WLAN habe ich sämtliche iPhone's, iPad's, iPod's und iMac's im Profile Manager hinzugefügt bzw. über die Adresse https.//server.local/mydevices angemeldet. Die Einstellungen werden erfolgreich per push Notification(Server Account eingerichtet) verschickt. Die Kindersicherung hat aber kein Effekt auf die Geräte. Der Wert "Wahr" unter Kindersicherung ist ersichtlich, trotzdem habe ich über die Clients und Mobile Geräte den vollen Zugriff nach aussen. Im Internet konnte ich nicht zu diesem Thema finden.