• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Professionelle Rechtschreibung und Wörterbücher einpflegen

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Hallo,

Der Titel des Theads sagt schon alles aber ich google mir hier grad die Finger wund finde aber nix konkretes das mir weiter hilft. Ich brauche wenn möglich professionelle Rechtschreibung für Deutsch und auch für Französisch. Die vom Mac reichen leider nicht aus!


1. Gibt es irgendwelche Software, Apps, Tools und wenn ja wo und welche?
2. Gibt es dazu vielleicht Workarrounds die mir weiterhelfen könnten?

Ich bin dankbar für jeden Tipp oder Hilfe
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Danke @salome, ich werde das mal austesten ob es mir was bringt und gebe dann bescheid :)
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Alles klar hab mir den deutschen Duden geholt. Ist jetzt nicht unbedingt das was ich mir vorstellte ist aber eine sehr gute Lösung ;) Fürs Französiche habe ich eine 1a Homepage gefunden für Grammatik und Rechtschreibung ! Thx...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk