• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Produktivitäts -App

Registriert
12.10.20
Beiträge
119
Hallo zusammen,

nächste Woche beginnt bei mir ein 2 Jähriger Fachwirt–Lehrgang und ich suche eine Produktivitäts-App die folgendes kann:

- Mitschriften und Notizen
- Kartei- und Lernkarten anlegen
- kompatibel mit IPhone, IPad, MacBook und Apple Pencil

Freu mich auf eure Antworten.

Grüße
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Noteshelfs oder notability einfach mal die Vergleichsvideo anschauen
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Notability gefällt mir persönlich nicht so gut. Hab zwar beide gekauft - aber Goodnotes fand ich immer besser. Was wohl vielen so geht und es deshalb zur App des Jahres geworden ist.

Generell bin ich aber im Moment komplett auf dem „Apple-Trip“ und arbeite mit Notizen und Erinnerungen. Einfach, weil ich auch am MacBook damit arbeiten kann (die Goodnotes-App ist hier schlecht finde ich). Und auch von Windows-Rechner über iCloud auf alles zugreifen kann.