• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

(PRODUCT)RED-Edition: Apple veröffentlicht iPhone 8 und 8 Plus in rot

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.818
(PRODUCT)RED-Edition: Apple veröffentlicht iPhone 8 und 8 Plus in rot
slack-imgs-1-700x394.jpg



Wie bereits vermutet hat Apple das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in der (PRODUCT)RED-Edition herausgebracht. Wie im vergangenen Jahr hat Apple damit eine besondere Ausgabe seines Smartphones im Programm. Das iPhone X wird es offensichtlich nicht in einer roten Version geben.

Am frühen Nachmittag hat Apple die rote Version seines aktuellen Smartphones veröffentlicht. Wir auch im letzten Jahr, das iPhone 7 kommt damit ein iPhone in einer Sonderfarbe auf den Markt. Das iPhone X wird derweil nicht in einer (PRODUCT)RED-Edition aufgelegt.

Offenbar hat man bei Apple auch auf die Wünsche der meisten User gehört. Das iPhone 8 kommt mit einer schwarzen Front. Im Letzten Jahr, beim iPhone 7 war diese noch weiß. Das hat vielen potentiellen Käufern nicht gefallen und führte sogar zum Umbauanleitungen, damit man eine schwarze Front bekamt.
Kein iPhone X in rot


Die technischen Daten des roten iPhone 8 sind aber unverändert. Derzeit scheint es das rote iPhone 8 nur per Vorbestellung zu geben und man kann es ab dem 10. April, also ab Dienstag ordern.

Mit der (PRODUCT)RED-Edition des iPhones und auch mit dem roten Zubehör unterstützt Apple die Aids-Forschung. Wieviele rote iPhones (mit der weißen Front) im letzten Jahr verkauft wurden ist nicht bekannt. Apple wird aber die Serien nur so lange führen, wie der Vorrat reicht, bzw. bis zur Veröffentlichung der nächsten Generation von iPhones. Ob noch ein iPhone X in rot nachgelegt wird, ist derzeit ebenfalls unklar. Es gibt aber eine rote Hülle für das iPhone X.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich muss sagen, das iPhone 8 in rot, sieht schon irgendwie gut aus.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich verstehe nicht, warum Apple diese ProductRED Editionen immer erst so viel später herausbringt.

Viele, denen diese Version gefällt, haben schon ein neues iPhone in einer anderen Farbe und werden jetzt kaum deswegen umsteigen und den Verlust dabei tragen.
 

karlhama

Boskoop
Registriert
31.10.13
Beiträge
39
und warum immer nur rot! sieht zwar gut aus, wird aber auch langsam langweilig. mal blau oder grün fand ich cool. können dann von mir aus trotzdem spenden
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es soll diesmal eine schwarze Front haben. Somit reagieren sie auf das Feedback vieler Kunden. Auch nicht schlecht. Ich fand es mit weißer Front auch schick, aber schwarz und rot passt auch sehr gut. :)
 

Mitglied 105235

Gast
und warum immer nur rot! sieht zwar gut aus, wird aber auch langsam langweilig. mal blau oder grün fand ich cool. können dann von mir aus trotzdem spenden
Auch wenn es direkt im Artikel schon steht, so scheinst du denn Sinn und Zweck dieser Edition nicht verstanden zu haben. Daher zitiere ich nun die Entsprechende Stelle aus den Artikel.

Mit der (PRODUCT)RED-Edition des iPhones und auch mit dem roten Zubehör unterstützt Apple die Aids-Forschung.

Ob noch ein iPhone X in rot nachgelegt wird, ist derzeit ebenfalls unklar.
Würde ich sofort im Herbst zu meiner Vertragsverlängerung holen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Schade. Weiße front mit dem rot sah so gut aus :(
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und wo finde ich es nun? In der Apple Store App ist es nicht gelistet
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Ab wann (MEZ) wird denn erfahrungsgemäß das bestellen möglich sein?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich verstehe nicht, warum Apple diese ProductRED Editionen immer erst so viel später herausbringt.

Viele, denen diese Version gefällt, haben schon ein neues iPhone in einer anderen Farbe und werden jetzt kaum deswegen umsteigen und den Verlust dabei tragen.
Ich denke es soll den Verkauf zur Halbzeit ankurbeln, denn viele warten jetzt schon auf den Herbst um dann die nächste Generation zu kaufen. Außerdem gibt’s jetzt mehr rabattierte Angebote für iPhones auf dem freien Markt, da stabilisiert die neue Farbe die Marge, weil die ja vermutlich nur direkt bei Apple zu kaufen ist.
 

karlhama

Boskoop
Registriert
31.10.13
Beiträge
39
Auch wenn es direkt im Artikel schon steht, so scheinst du denn Sinn und Zweck dieser Edition nicht verstanden zu haben. Daher zitiere ich nun die Entsprechende Stelle aus den Artikel.



Würde ich sofort im Herbst zu meiner Vertragsverlängerung holen.
Über so einen neunmalklugen Kommentar lach ich doch nur!
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich denke es soll den Verkauf zur Halbzeit ankurbeln, denn viele warten jetzt schon auf den Herbst um dann die nächste Generation zu kaufen. Außerdem gibt’s jetzt mehr rabattierte Angebote für iPhones auf dem freien Markt, da stabilisiert die neue Farbe die Marge, weil die ja vermutlich nur direkt bei Apple zu kaufen ist.
Besser hat man es nicht sagen können.
 

Klaphi

Alkmene
Registriert
14.09.17
Beiträge
30
Ich denke es soll den Verkauf zur Halbzeit ankurbeln, denn viele warten jetzt schon auf den Herbst um dann die nächste Generation zu kaufen. Außerdem gibt’s jetzt mehr rabattierte Angebote für iPhones auf dem freien Markt, da stabilisiert die neue Farbe die Marge, weil die ja vermutlich nur direkt bei Apple zu kaufen ist.

Also bei WinSim (Drillisch) kannst du auch das rote 8er ordern.