• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probs mit Toast 7.1

  • Ersteller HaSchuk
  • Erstellt am

HaSchuk

Gast
Toast 7.1 lief bisher einwandfrei. Seit heute jedoch folgendes Problem:

Öffne ich Toast, sehe ich nur die Finderleiste von Toast, habe jeoch keinerlei Zugriff zur grafischen Oberfläche, d.h ausser Images mounten kann ich nix tun. Rechte auf Volume repariert, Prog neu installiert, Rechner neu gestartet, keine Änderungen.

System: iMac C2D 2,16 GHz, 250 GB HD, 1 GB RAM

Ideen?
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ist denn Dein Brenner noch in der Hardware gelistet?

Ich hatte das Problem vor einigen Monaten mal, da war nach dem Einschalten des iMac auf einmal der Brenner verschwunden und Toast machte die gleichen Zicken.

Nach 2-3x Neustart war der Brenner plötzlich wieder aufgeführt.
 

HaSchuk

Gast
Brenner in der Hardware sauber gelistet, Toast schmeisst z.B. DiscInfos aus, sobald ich aber auf Rekordereinstellungen gehe, ist Toast tot.