• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme Update ATV 5.1.1

Soul_X

Granny Smith
Registriert
26.03.09
Beiträge
15
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem! Ich versuche schon seit 2 Tage, meine ATV3 zu updaten - immer bekomme ich kurz vor Schluss eine Fehlermeldung. Bei meiner ATV2 ging es ohne Probleme.

Auch habe ich schon eine Wiederherstellung versucht, auch ohne Erfolg. Als ich versucht habe, auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, bekam ich eine Fehlermeldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen wäre.

Ideen!?

Danke und Grüße
 

Soul_X

Granny Smith
Registriert
26.03.09
Beiträge
15
Hat sich erledigt!

Habe die ATV jetzt nochmals über WLAN anstatt über Ethernet verbunden UND jetzt ging es - komisch!
 

eru

Elstar
Registriert
14.08.12
Beiträge
73
Richtig. Da scheint was nicht in Ordnung zu sein. Per WLAN gehts und per Ethernet nicht. Link
 

ectoalis

Braeburn
Registriert
08.10.11
Beiträge
47
Hallo,

bei mir wird das Update 5.1.1 nicht angezeigt... Ich habe 5.0.2 und ich bekomme die Meldung "Software ist auf dem neuesten Stand"

Jmd eine Idee??

Gruß & Danke