• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Probleme nach Displayreparatur

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
angeblich mit Originalteilen

Dann hast du die Bude am Haken. Wenn es kein autorisierter Apple-Servicepartner ist können sie keine Originalteile verbauen. Diese verkauft Apple nämlich auf der ganzen Welt nicht.
Hierauf haben ausschließlich von Apple zugelassene Partner Zugriff.
 

Catcoe

Braeburn
Registriert
05.07.15
Beiträge
44
Ich habe mir auch kein defektes Iphone gekauft und meine Fähigkeiten unterschätzt. Es war ein gebrauchtes Iphone und es ist mir heruntergefallen und daher habe ich es zur Reparatur gebracht. Und nun ist es anscheinend ganz kaputt.
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Ich habe mir auch kein defektes Iphone gekauft und meine Fähigkeiten unterschätzt.

Das war nicht auf dich bezogen sondern Verallgemeinert ;)

Aber wie Farafan schon schrieb, Originalteile können die nicht verbaut haben weil es die schlichtweg nicht gibt!
 

Catcoe

Braeburn
Registriert
05.07.15
Beiträge
44
Na dann habe ich in der ganzen Diskussion endlich mal den ersten Tipp bekommen, danke, das wusste ich nämlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn du einen Beleg oder Zeugen hast das von Originalteilen die Rede war dann kommt hier das böse Wort "Betrug" mit ins Spiel. Das wäre ein perfekter Argumentationsverstärker.
 

Catcoe

Braeburn
Registriert
05.07.15
Beiträge
44
Okay. Wo finde ich denn eine von Apple autorisierte Werkstatt im Raum Karlsruhe / Landau?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hier zum Beispiel.

Die werden bei dem Bastelobjekt allerdings eine Reparatur ablehnen.
 

Catcoe

Braeburn
Registriert
05.07.15
Beiträge
44
Warum eigentlich nicht gleich so? Erst mal dicke Backen machen. Farafan ich wünsche dir echt dass du nie Hilfe brauchen wirst bei etwas, bei dem du dich nicht auskennst.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06