• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Probleme mit vorinstallierter App: Fotos

Gizmo-Gizmo

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.14
Beiträge
3
Hallo ihr lieben Leute,

ich habe vor einer Weile aus Neugier Windows 8.1 auf meinem Mac (Mavericks 10.9.5) installiert. Und unter Windows habe ich es fertig gebracht ein Video, das ich zuvor mit meinem Iphone 4 gemacht hatte, vom Computer wieder auf mein Iphone 4 zu übertragen.
Windows habe ich inzwischen deinstalliert und das Video habe ich dort nicht mehr gefunden.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Video auf dem Iphone 4 habe und zwar befindet es sich in der von Apple vorinstallierten App "Fotos". Und ich schaffe es irgendwie nicht, dieses auf meinen Mac zu ziehen!
Wenn ich das Video mailen will, schimpft das Iphone weil es zu groß ist, ich müsste es um es per E-Mail an mich zu senden, kürzen. Dass selbe Problem habe ich, wenn ich es als MMS an mich mailen will, wobei hier noch nicht ein mal der Vorschlag gemacht wird, es zu kürzen.
Ich könnte es auf Youtube, Facebook oder Vimeo hochladen, wobei das auch nicht dem entspricht, was ich machen will.

Die letzte angebotene Chance könnte iCloud sein, wobei ich damit überhaupt nicht zurecht komme! Kann mir jemand kurz weiter helfen bitte? Gibt es vielleicht ein alternatives Programm, womit ich das Video wieder auf meinen Mac ziehen kann. Oder einen anderen Weg um das Video auf meinen Compi zu bekommen? Wie würde das mit iCloud ablaufen, wäre es überhaupt möglich?

Besten dank schon mal für eure Aufmerksamkeit!

MfG,
Gizmo
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
iPhone an den Mac anschliessen und dann sollte das nach dem sync in iPhoto erscheinen.
Weitere Möglichkeit, öffne das Programm Digitale Bilder, liegt im ProgrammeOrdner auf dem Mac, wähle das iPhone aus und importieren den Film.
 

Gizmo-Gizmo

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.14
Beiträge
3
Noch mal danke!

Aber es hat mein Problem nicht gelöst, denn die Bilder und Videos befinden sich nicht in dem Ordner Aufnahmen, dadurch kann man es nicht synchronisieren, auch unter "Digitale Bilder" wird nichts angezeigt.

Letztenendes habe ich mir mit der iCloud geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet: