• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit macbook air pages

kwoczi

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
17
Moin Leute habe ein Problem.
Wenn ich übers macbook mit dem Programm Pages etwas Drucken möchte, wird immer nur die unterstrichene Überschrift gedruckt und mehr nicht.
Habe schon alles mögliche was mir einfällt versucht.
Habt ihr noch eine Idee oder auch das problem?
Drucker Cannon Pixma MG5350
Danke schonmal im Vorraus
Gruß olli
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hat evtl. die Überschrift eine andere Farbe und sind die Druckerpatronen noch okay?
 

kwoczi

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
17
Überschrift war fett und unterstrichen . Druckerpatronen sind in Ordnung
 

kwoczi

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
17
Habe es mit dem i-Phone probiert die Datei zu drucken und kam das gleiche bei raus.habe jetzt mal alles in der selben Größe geschrieben da hat er alles gedruckt.
Irgendwie alles komisch
 

Mitglied 39040

Gast
Was ist denn von Deinem Dokument zu sehen, wenn Du im Druck-Dialog auf PDF => »PDF in Vorschau öffnen« gehst? – Evtl. auch nur die Überschrift? oder mehr?
 

kwoczi

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
17
Der komplette Text ist zu sehen. Nur gedruckt wird die (Überschrift) die ist fett und unterstrichen
 

kwoczi

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
17
Habe mir das heute noch einmal genau angeschaut.
Wenn ich bei Pages öffne und als Vorlage Notiz nehme wird nur das gedruckt was über der durchgezogenen Linie steht gedruckt. Selbst wenn ich nur die Vorlage an sich nehme.
 

Mitglied 39040

Gast
Bei mir gibt es gar keine Vorlage namens Notiz…
(Pages 5.5.3)
 

Mitglied 39040

Gast
Danke @RedCloud – nun habe ich das Teil auch gefunden und damit zurück zum Problem von @kwoczi :

Wenn Du zu dem Dokument mal bitte die Info zum Format anguckst: gibt es Unterschiede zu Deinen Einstellungen? vor allem bzgl. der verwendeten Schriftart und -farbe…?

Bildschirmfoto 2015-05-21 um 18.01.40.jpg
 

kwoczi

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
17
Einstellungen sehen genau so aus wie auf dem Bild.
 

kwoczi

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
17
Hat mein Frauchen auch schon probiert hat auch nicht geholfen
Das ist echt zum Mäuse melken.
 

Mitglied 39040

Gast
Und die Schrift (Helvetica), Olli, ist in Deiner Schriftsammlung auch aktiv und ohne Fehleranzeige? @kwoczi
 

kwoczi

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
17
Wie meinst du das mit ohne Fehleranzeige? Da ste ich grad auf dem Schlauch
 

Mitglied 39040

Gast
Man kann die Schrift ja überprüfen lassen (Ablage…) und dann können (müssen aber nicht) gewisse Symbole auftauchen, in der Liste.
 

kwoczi

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
17
meinst du die sachen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-21 um 21.02.28.png
    Bildschirmfoto 2015-05-21 um 21.02.28.png
    228 KB · Aufrufe: 60

Mitglied 39040

Gast
Nee-nee, ich schrieb: »Schriftsammlung« – und das meinte ich auch so!