• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Probleme mit iPhone

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem iPhone 3G.
Hoffentlich hat jemand nen paar Tips.

* Ab und an werden, wenn das iPhone gesperrt ist keine entgangenen Anrufe etc. angezeigt.
* Ab und an wird das Display nicht angeschalten, wenn ich einen Anruf bekomme. Dann muss ich erst auf den Standby Knopf drücken um zu sehen wer mich anruft.
* Im Auto wird das iPhone an der iPod Schnittstelle nur noch erkannt wenn es nicht gelockt ist, und selbst dann nicht immer zuverlässig.
* Wenn ich im Auto telefoniere wird nach Beendigung des Telefonates nicht mehr auf die Musikwiedergabe zurückgeschalten.

... das ganze ist so seit 2 Wochen so, ein zurücksetzen hat leider auch nicht geholfen.


Danke!