• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit I Cloud, Termine werden falsch übertragen!!

easy1988

Erdapfel
Registriert
03.02.13
Beiträge
4
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe ein I Phone 5 und habe nun erstmals meine Termine am PC via I Cloud eingetragen (also über www. icloud.com). das I Phone war dabei nicht am PC angeschlossen und auch nicht aus. Manche Termine wurden genauso übernommen, andere zu einer komplett anderen Uhrzeit (3 Uhr nachts), manche sogar an einem komplett anderen Tag. Wenn ich aber wieder auf die PC-Seite gehe, stehen die Termine da richtig. Woran kann das liegen? Ich habe die neuste Software auf dem I Phone.

LG Easy
 

Marule

Jonagold
Registriert
08.07.13
Beiträge
20
evtl. zeiteinstellungen am pc oder iPhone anders/falsch/unterschiedlich?
 

coerdt

Boskop
Registriert
17.02.11
Beiträge
211
Die Zeiteinstellung für www.icloud.com kann man einstellen, indem man rechts oben auf seinen Benutzernamen klickt.
 

easy1988

Erdapfel
Registriert
03.02.13
Beiträge
4
Ja, danke! daran lags... hätte ich auch schon mal drauf kommen können:) Lieben Dank!