• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit der Album-Sortierung auf dem iphone

killerspots

Alkmene
Registriert
10.01.09
Beiträge
32
Hallo zusammen,

seit einem Update meines iphones vor knapp 2-3 Monaten habe ich Probleme mit der Sortierung der Musik.

Öffne ich eine Wiedergabeliste, wird mir eine andere Reihenfolge angezeigt und abgespielt. Erst wenn ich in das jeweilige Album wechsle, habe ich die Chance die richtige Reihenfolge zu bekommen.
Früher war das nicht so.

Ich weiß, dass es mal vor ein paar Updates ein paar Problem mit der Sortierung der Musik gab, dachte aber die haben das behoben?
Jedenfalls ist mein iphone auf 3.1.2, dachte das wäre die aktuellste Version.

Kann mir einer helfen? Langsam nervt es nämlich extrem.