• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit dem Wecker

gaulo23

Alkmene
Registriert
08.10.23
Beiträge
30
Hallo zusammen,

Wenn sich mein Sohn mit seiner Apple Watch SE wecken lässt, vibriert seine Uhr. Aber sein iPhone XS MAX spielt ein Klingelton ab. Das Handy ist aber aktuell im Stummodus. Kann mir einer sagen, wie ich es so einstelle, dass das Handy stumm bleibt beim Wecken?
 

gaulo23

Alkmene
Registriert
08.10.23
Beiträge
30
Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Uhr überhaupt im WLAN ist ?
 

gaulo23

Alkmene
Registriert
08.10.23
Beiträge
30
Ok super danke.. dann werde ich danach mal schauen.